Über mich

Mein Name ist Martina Gödl-Küllinger und ich führe das Gläserkastl nun in zweiter Generation.

Das Gläserkastl ist ein Familienunternehmen, das seit 1978 Glasgravuren herstellt und sich auf traditionelles Handwerk spezialisiert hat.

Dabei werden die Gravuren von Hand gefertigt und erfordern ein hohes Maß an handwerklichem Geschick und Präzision.

Trotz der langen Tradition des Handwerks setzt das Unternehmen auch auf neue Ideen und Technologien, um die Gravuren zu individualisieren und an die Wünsche der Kunden anzupassen. So können beispielsweise auch Bilder, Logos oder Schriftzüge in die Gravuren integriert werden.

Ich lege großen Wert auf Kreativität und Innovation und arbeite eng mit meinen Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Dabei werden sowohl individuelle Designs als auch spezielle  Oberflächenbehandlungen angeboten, um einzigartige Produkte zu schaffen.

Mir ist es ein großes Anliegen, ein Brücke zu schlagen zwischen traditionellem Handwerk und modernem Design.